Über mich – Mario Lesczak

Lesczak Mario
Meine zukünftige Ehefrau Elisabeth und ich

Hallo liebe/r BesucherIn

Ich bin Mario Lesczak, selbständiger Vertriebspartner der Fúmée Perfume & Cosmetics GmbH

Ich bin im Innendienstverkauf, nebenberuflich selbständig tätig und ein absoluter Gartenfreak!

Prinzipiell bin ich in der Kundenbetreuung und technischen Support tätig.
Tatsächlich helfe ich aber anderen Menschen, sich einen angenehmen Nebenverdienst zu erwirtschaften.

Fúmée habe ich im April 2016 für mich entdeckt und eigentlich aus Jux damit begonnen. Nach anfänglichen Erfolgen realisierte ich aber sehr schnell, dass dies eine Chance für meine (zukünftige) Ehefrau und mich ist.
So begann ich mich mehr mit den Produkten und der Firma auseinander zu setzen. Lisi unterstützt mich dabei sehr und dies ist auch absolut wichtig. So ein Geschäft funktioniert nur mit dem OK des Partners und im Idealfall mit dessen Unterstützung.
Multi Level Marketing war für mich bereits früh ein Geschäftsmodell, in dem wirklich JEDER etwas erreichen kann, wenn er etwas dafür tut.
Zugegebenermaßen war ich in meiner Jugend allerdings nicht konsequent genug, diesen Weg wirklich zu beschreiten.
Mit Fúmée gelang mir dies allerdings völlig problemlos und ich möchte dieses Nebeneinkommen auch nicht mehr missen.

Heute bin ich hier, um auch Dir die Chance bieten zu dürfen, Dein Leben zum Positiven zu verändern. Sei es als Kunde oder als Berater.

Bleiben wir doch in Kontakt oder melde Dich auf Facebook bei mir.

Zurück zur Startseite